Day of Birth

The Day of Birth, is für uns der Geburtstag, für mich aber insbesondere der Tag an dem ich herauszufinden versuche wie dies alles funktioniert.

Weiterhin werde ich mich in dem Versuch üben, es hier so zu gestalten wie es mir gefällt. Ob es euch gefällt oder nicht, ist mir im Grunde genommen egal, denn ich mache das hier für mich. Aber wenn es euch gefällt oder nicht, ihr könnt es mir sagen, und ich werde es anerkennen und vielleicht sogar eine Kritik oder zwei annehmen. Es bleibt euch überlassen, so wie es mir überlassen bleibt dies hier zu machen.

Ich bin keine Philosophin, ich denke nur viel.

Ich bin keine Psychologin, ich sehe nur Sachen die andere nicht sehen.

Ich bin keine Künstlerin, ich übe mich nur in dem Versuch meine Gedanken zu materialisieren.

Ich bin keine Technikerin, ich weiß nur wie man kompliziert denkt.

 Ich bin eine Prince und ich werde mich in dem kompliziert denken üben wie es aussieht.

2.12.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» The Everlasting

Das Dasein

» Mangascans

Manganews
Aku Tenshi
Realitylapse
Narutofan
Esthetique
Toriyama


myblog.de
design
} Gratis bloggen bei
myblog.de